Verfasst von: CTL
Homberg Efze, den 17. Januar 2019

Fahrermithilfe CTL: Ehrung langjähriger Depotpartner

Jedes starke und erfolgreiche Unternehmen wird getragen von seinen Mitarbeiten. Es sind unterschiedliche Persönlichkeiten, die in gemeinschaftlicher Zusammenarbeit den Erfolg eines Unternehmens generieren. Die CTL als stetig wachsende Stückgutkooperation arbeitet mit nunmehr knapp 160 Systempartnern zusammen und kann sich auch innerhalb der Partnerschaften auf die Erfahrung treuer und zuverlässiger Mitarbeiter verlassen.

Um die täglich anfallenden Sendungen zu verarbeiten, eine fristgerechte Zustellung der Sendungen sowie die Einhaltung der Qualität zu ermöglichen, bedarf es neben der Organisation und Koordination einer zuverlässigen Ausführung in unseren Umschlagbetrieben. Wir sind täglich auf Kollegen angewiesen, die auf 330 Linien unterwegs sind, um dem Anspruch an die CTL als Dienstleistungsunternehmen gerecht zu werden und eine größtmögliche Kundenzufriedenheit zu bieten.

In diesem Zusammenhang nahm die CTL AG die Vielzahl der langjährigen Fahrer zum Anlass, ein Zeichen der Dankbarkeit zu setzen und die tägliche Arbeitsbereitschaft, Zuverlässigkeit und langjährige Treue der eingesetzten Mitarbeiter zu würdigen. In einem kleinen Rahmen haben wir die Vorweihnachtszeit genutzt, um Ehrungen vorzunehmen. Bei der Übergabe der Urkunden und Präsente an den Standorten Aurach, Grolsheim und Homberg hat Frau Wietzel-Skakowski die Gelegenheit genutzt, persönliche Gespräche mit den Depotfahrern zu führen und gemeinsam mit ihnen auf viele Jahre Berufserfahrung zurückzublicken. Am 17. Januar 2019 werden auch am Standort Lauenau die Fahrer geehrt, die bereits 5 und über 10 Jahre für die CTL fahren.

Wir sagen „Danke“ und freuen uns auf viele weitere Jahre einer erfolgreichen Zusammenarbeit.

Grolsheim: Standortleiter Carlo Brand mit Depotfahrer Nicolaj Schwab (Depot 664)

Aurach: v.l.hinten die Fahrer Nikulai Neculai (Depot 786), Reinhold Schuler (D. 785), Marc Colditz (D. 743), Klaus Wetzel (D. 095), Andreas Schilling (D. 704)
v.l.vorne Bettina Wietzel Skakowski (Vorstand der CTL) und die Fahrer Heiko Böhm (D. 077) und Axel Gebauer (D. 854)

Homberg: Standortleiter Stefan Esefeld (links) und Recep Akdag (rechts) mit Bettina Wietzel Skakowski (Vorstand CTL) und den Fahrern Hans Kärger (Depot 373), Marcel Maier (D. 099), Thomas Finke (D. 331), Mark Martel (D. 490), Kamo Totosyan (D. 033), Marcel Blaschka (D. 098), Vladimir Matveyev (D. 629) und Rolf Felten (D. 058)

Lauenau: Alexandra Schelbert (Personalerin CTL) und Bettina Wietzel Skakowski (Vorstand CTL) mit den Fahrern Peter Sitz (Depot 373), Dieter Margwart (D. 248), Stephan Ernst (D. 574), Frank Siebert (D. 049), Alexander Steinert (D. 325), Wladimir Schröder (D. 049) und Marco Meulenkamp (D. 690)

Homberg, den 4. März 2024

Zwei Netzwerke kooperieren: CTL startet Zusammenarbeit mit Arcese

Neue Märkte für die Partner, deutlich verbesserte Verbindungen von und nach Italien sowie kürzere Laufzeiten: Die Cargo Trans Logistik AG... Weiterlesen
Homberg, den 13. Februar 2024

AD REM Group: Optimale Verbindungen nach Ost- und Nordeuropa mit den Gentlemen in logistics

Die litauische AD REM Group ist ein Logistikdienstleister mit über 30 Jahren Branchenexpertise. Das Unternehmen ist auf internationale Stückguttransporte sowie... Weiterlesen
Homberg, den 16. Januar 2024

Neues Produkt: CTL Collect geht an den Start

Schneller ans Ziel: Die Cargo Trans Logistik (CTL) AG sorgt für noch flexiblere und effektivere Sendungen. Ab sofort bieten wir... Weiterlesen