CTL verstärkt sich mit Stückgut-Kompetenz

(Foto: Thomas Gemsjäger GmbH)

12.09.2016 – Seit dem 05. September freut sich die CTL-Landschaft über die Expertise zweier Neupartner. Auf der einen Seite konnte die geschäftliche Zusammenarbeit mit einem Bestandspartner ausgeweitete und auf der anderen Seite eine Münchener Spedition von den Stärken der CTL AG überzeugt werden.

Verstärkung in München

Über die Speditions- und Transporterfahrung der Thomas Gemsjäger GmbH aus der bayerischen Hauptstadt darf sich die Kooperationslandschaft der CTL freuen. Mit dem Leitsatz „Wer aufhört besser zu werden, hört auf, gut zu sein“ wirkt der CTL-Neupartner bereits über 20 Jahre im umkämpften Münchener Markt mit.

Mit einem Leistungsspektrum von nationalen wie internationalen System- und Direktverkehren sowie Sonderfahrten, Lagerhaltung, Zollservice, Inhouse-Logistik und einer Komplettservice mit 24 Stunden Erreichbarkeit bietet die Thomas Gemsjäger GmbH alles was das Transportherz begehrt.

Zu Beginn der Zusammenarbeit ist der Münchener Neupartner zunächst an den CTL-Regionalstandort Aurach angebunden. Die Thomas Gemsjäger GmbH speist via Aurach Stückgutsendungen eigener Partner sowie Beschaffungssendungen ein und nimmt gleichzeitig Stückgutsendungen zur Verteilung in dem zugewiesen Nahverkehrsgebiet mit.

Hier finden Sie weitere Informationen zur Thomas Gemsjäger GmbH.

DTC dockt Niederlassung Lüdenscheid an

Neben der Zentrale in Nürnberg, die bereits 12 Jahre der CTL-Kooperation angehört, wurde nun der Niederlassung Lüdenscheid in das CTL-Netzwerk aufgenommen. Eine Anbindung der zweiten Niederlassung Loßburg wurde zunächst vertagt.

DTC Lüdenscheid wird zunächst an die Zentral-HUB in Homberg anschlossen und führt Zustellung und Beschaffungen von Stückgutsendungen in und aus dem zugewiesenen Nahverkehrsgebiet durch.

Wenn Sie detaillierte Information erfahren möchten, klicken Sie hier.

Die CTL AG heißt beide Neupartner im Netzwerk willkommen freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.

zurück zur News-Übersicht

DeutschEnglish
CTL CARGO TRANS LOGISTIK AG
Ludwig-Erhard-Straße 15 | 34576 Homberg/Efze
Telefon: +49 5681 9923-0 | Fax: +49 5681 9923-22
info@cargo-trans-logistik.de